Wandel,  Was mich bewegt...

Regenwetter

Heute morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Mag an dem Regenwetter gelegen haben. Aber wie Hunde so sind, die wollen immer raus, unser Rauhaardackel auf jeden Fall. Was ich ganz lustig finde, ist unser Partnerlook. Bei Regenwetter ziehen wir beide unsere gelben Regenmäntel an. Bei so trüben Wetter, muss man es sich irgendwie schön machen und unser Partnerlook gefällt mir gut.

Den ganzen Tag bin ich nervös – momentan habe ich noch Urlaub, was ich gut finde und auch genieße. Jedoch muss ich noch meine Buchhaltung vom letzten Jahr abschließen, was ich gerade schiebe. Keine Zeit wäre eine Ausrede. Es ist wirklich keine Lust. Das ist einer von zwei Nachteilen, den ich über meine Freiberuflichkeit erwähnen kann – Buchhaltung. Vielleicht liegt es an meinem Sternzeichen Zwillinge (obwohl ich nicht daran glaube). Zwillinge lieben es aufregend und Buchhaltung ist alles mögliche, aber nicht aufregend. Eigentlich ist es höchste Zeit, dass ich mir jemanden suche, der das einfach für mich macht, anstatt mich jedes Mal so zu quälen und es aufzuschieben.

Auch wenn ich die Buchhaltung schon erledigt hätte wäre ich trotzdem nervös, obwohl ich genug zu tun habe. Ich könnte weiter die Zimmer in dem Haus meiner Großeltern renovieren, wo ich mal einziehen werde. In dem einen Zimmer muss ich noch die ganze Tapete abmachen und es muss ja dann alles wieder tapeziert werden. Da steht auch noch ein Schrank meiner Urgroßmutter für den ich einen großen Einsatz bei meiner Mutter und meiner Tante gezeigt habe, dass er nicht auf den Sperrmüll kommt. Gerne würde ich dem alten Ding noch eine Chance geben. Ich mag solche alten Sachen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert